Bundesrepublik Illyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBank

 

 Liberale Partei Illyria´s

Nach unten 
+6
Egon Hammerstein
Herbert Vögl
Anna Weger
Jana Tausender
Karl Finneberg
Chris Viele
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptySo Apr 29, 2012 8:46 pm

Die Liberale Partei ist ab heute gegründet worden.

Der Parteichef ist Chris Viele.
Nach oben Nach unten
Karl Finneberg
Abgeordneter
Karl Finneberg


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Spatzental/Zentral-Illyria

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDi Mai 01, 2012 9:44 am

Hiermit schließe ich mich dieser Partei an.

Auf gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Jana Tausender

Jana Tausender


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.04.12
Ort : Mobilia/Süd-Libomien

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDi Jun 19, 2012 10:25 pm

Ich will mich dieser Partei anschließen.
Nach oben Nach unten
Anna Weger
Abgeordneter
Anna Weger


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Midis

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyMo Jul 09, 2012 5:54 pm

Ich möchte mich dieser Partei anschließen.
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyMo Sep 03, 2012 6:03 pm

Nun , da die Wahlen bevorstehen , sollten wir uns langsam für den Wahlkampf bereit machen.
Nach oben Nach unten
Herbert Vögl
Abgeordneter
Herbert Vögl


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.04.12
Ort : Illyria City

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDo Nov 22, 2012 3:45 pm

Ich möchte dieser Partei gerne beitreten.
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDo Nov 22, 2012 3:48 pm

Sie sind ab nun Parteimitglied.

Willkommen bei der Liberalen Partei.
Nach oben Nach unten
Egon Hammerstein

Egon Hammerstein


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.06.12
Ort : Damsfeld/Zentral-Illyria

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDi Sep 03, 2013 3:39 pm

Ich würde gerne als Kandidat für die arianischen Inseln kandidieren.
Nach oben Nach unten
Hans Meierhof

Hans Meierhof


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.09.12

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDi Sep 03, 2013 3:40 pm

Ich kandidiere für Süd-Libomien.
Nach oben Nach unten
Manfred Huber




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.06.12

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDi Sep 03, 2013 3:42 pm

Ich würde für Illyricum kandidieren.
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDi Sep 03, 2013 3:44 pm

Ich schlage folgende Namen für die Ämter der Landesvertreter vor:

Illyricum: Manfred Huber
Nord-Illyria: Jana Tausender
Zentral-Illyria: Florian Mustermann
Süd-Libomien: Hans Meierhof
arianische Inseln: Egon Hammerstein

Ich schlage für Nord-Illyria Jana Tausender vor, sowie diese akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Jana Tausender

Jana Tausender


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.04.12
Ort : Mobilia/Süd-Libomien

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyDi Sep 03, 2013 3:45 pm

Das soll mir recht sein.
Nach oben Nach unten
Florian Mustermann




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 51
Ort : Illyria City

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyMi Sep 04, 2013 10:16 am

Ich würde gerne für das Amt des LV von Zentral-Illyria kandidieren und mich dieser Partei anschließen.
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyFr Jan 31, 2014 9:12 pm

Ich stelle mich als Parteiführer selbst als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten auf.
Nach oben Nach unten
Sylvia von Donnerschlag

Sylvia von Donnerschlag


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Illyria City/Burg Donnersmark

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptySo Feb 23, 2014 6:40 pm

Schönen guten Tag,hiermit beantrage ich Sylvia von Donnersmark die Mitgliedschaft in der LPI.
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyFr März 14, 2014 1:15 pm

Ihrem Antrag wird stattgegeben. Willkommen in der LPI, werte Frau von Donnerschlag.
Nach oben Nach unten
Sylvia von Donnerschlag

Sylvia von Donnerschlag


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Illyria City/Burg Donnersmark

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyFr März 14, 2014 2:00 pm

Oh vielen Dank Herr Viele - ich hatte schon nicht mehr mit einem positiven Bescheid gerechnet.Ich Bitte Sie mir mitzuteilen,wo ich die Partei bzw. Besprechungsräume finde um mich aktiv in Debatten einzubringen.
Sind irgendwo die Kern Ziele der LPI festgehalten ?
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyFr März 14, 2014 11:09 pm

Verzeihen Sie, die Parteien in der Opposition sind weniger aktiv Smile
Also wirklich debattiert wird hier nicht besonders, zumindest nicht Partei-intern. Man kann hier Vorschläge besprechen und diese kann man dann als Parteimitglied im Bundesparlament ausdiskutieren, sofern es einen triftigen Grund dafür gibt und das Diskussionsthema unsere Ideale verletzt.

Unsere Ziele sind:
-Mehr Gerechtigkeit in Illyria
-Weniger Steuern
-Gerechtere Bildungsmöglichkeiten
-reduzierte Militärausgaben
-mehr Geld für Landwirtschaft und Umwelt
-höhere Sozialhilfen und weniger Arbeitslose

Das wären so unsere Ziele.
Nach oben Nach unten
Sylvia von Donnerschlag

Sylvia von Donnerschlag


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Illyria City/Burg Donnersmark

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptySa März 15, 2014 12:56 pm

Klingt schlüssig - allerdings weniger Arbeitslose erreicht man durch Förderung der Wirtschaft und Qualifizierungsmaßnahmen bzw. Hilfe zur Selbsthilfe.Das würde dann auch weniger statt mehr Sozialhilfeemfänger bringen.
Ziel eines Staates sollte Vollbeschäftigung und volle Rentenkasse sein - finden Sie nicht auch ?
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptySa März 15, 2014 5:20 pm

Momentane Preiserhöhungen der Grundnahrungsmittel erfolgen, weil man mehr Wert aus Industrie gelegt hat. Das muss sich unbedingt ändern, sonst würde es nur Lohnerhöhungen geben auf die dann wieder Preiserhöhungen folgen und die Lohn-Preis-Spirale dreht sich weiter, bis wir irgendwann Schubkarren voll Geld für ein Brot benötigen.

Die Beschäftigung in Illyria ist wieder höher geworden, aber es werden in die falschen Sektoren investiert. Das Bildungssystem ist sehr modern und wird laufend reformiert und die Wirtschaft hat sich auch leicht wieder erholt nach dem Tief 2013. Das Problem ist, dass man das Wirtschaftswachstum durch Sektoren erzielt, die die wirtschaftliche Stabilität in Illyria gefährden.
Nach oben Nach unten
Sylvia von Donnerschlag

Sylvia von Donnerschlag


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Illyria City/Burg Donnersmark

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptySa März 15, 2014 6:35 pm

Die Regierung sollte schon dafür sorgen das ein ausgewogenes Subventionsverhältnis da ist.Priorität sollte nicht die Rüstungsindustrie sein sondern Technologie,Landwirtschaft & Forschung.
Auch eine enge wirtschaftlich/kulturelle Kooperation mit befreundeten Staaten und der Tourismus sollte besondere Förderung erfahren - schliesslich ist Illyria und seine Regionen wunderschön.

Wie sieht es denn mit dem öffendlichen Nah und Fernverkehr aus,den Brücken,Strassen und Schiffahrtswegen ?
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptySa März 15, 2014 9:08 pm

Illyria ist momentan in der Phase der Umstrukturierung. Durch den Beitritt zur Asistencia sind wir ein wichtiger Faktor geworden, was Industrie anbelangt. Gleichzeitig erlebt die Agrarwirtschaft einen Aufschwung, da man durch die Aufhebung von Zoll viel mehr exportieren kann...zu billigeren Preisen.

Nahverkehr ist bei uns in den Großstädten sehr gut ausgebaut. Bis auf Kalaja (Jade) gibt es in jeder Landeshauptstadt eine U-Bahn, Bus- und Straßenbahnlinien, Taxis und in Illyria City eine Schnellbahn.
In den anderen Städten gibt es mindestens ein Unternehmen für den Bustransport und je nach Größe auch Straßenbahn. Brücken sind bei uns sehr beliebt, da sogar zur Zeit der Expansion Illyrias viele Brücken benötigt wurden, um die Flüsse passieren zu können. So entstanden immer ausgereiftere Techniken zum Brückenbau. Die Straßen sind bei uns unterteilt in Autobahn, Bundesstraße, Hauptstraße, Landstraße, Nebenstraße und Feldweg.
Schiffsverkehr hat in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Das kann man auch mit der voranschreitenden Globalisierung assoziieren. Häfen gibt es an jeder Küstenstadt und einen neu gebauten in Kalaja. Weitere Häfen auf Jade sind noch in Bau bzw. in Planung.
Nach oben Nach unten
Sylvia von Donnerschlag

Sylvia von Donnerschlag


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Illyria City/Burg Donnersmark

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptySa März 15, 2014 11:11 pm

Sie wollen mich doch veräppeln Herr Viele ?Ich bin von blauem Blute aber nicht doof.Mich interessieren nicht die Strassenarten oder ob zwingend ein Hafen !! an einem Fluss liegen muss.
Ich möchte wissen - WAS tut die Regierung - WAS tut die LPI in den genannten Punkten ?
Nach oben Nach unten
Chris Viele
Abgeordneter
Chris Viele


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Nalvendi/Nord-Illyria
LPI-Parteiführer

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptySo März 16, 2014 12:48 am

Die LPI setzt sich dafür ein, dass man z.B. in eine Bewässerungsanlage investiert, als in eine neue Brücke oder Straße.
Die Regierung unterstützt die Landwirtschaft zwar, aber mit den Summen die sie dafür entbehren, kann der Agrarsektor nie mit den restlichen konkurrenzfähig sein. Es wurden darin Fortschritte verzeichnet, aber das sind nur Manöver, damit die uns vom Hals haben.
Die LPI als Partei in Opposition versucht, alle Beschlüsse, die unseren Idealen widersprechen zu blockieren und setzt sich mit verschiedenen Kampagnen für eine bessere Zukunft ein.
Nach oben Nach unten
Sylvia von Donnerschlag

Sylvia von Donnerschlag


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Illyria City/Burg Donnersmark

Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s EmptyMi März 19, 2014 12:20 am

Das ist auch das mindeste was wir tun können - der Regierung zeigen,das nicht alle Wege gut für Illyria sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liberale Partei Illyria´s Empty
BeitragThema: Re: Liberale Partei Illyria´s   Liberale Partei Illyria´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Liberale Partei Illyria´s
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Demokratische Partei Illyria´s
» Radikale Partei Illyria´s
» Verteilerzentrum Zentral-Illyria
» Verteilerzentrum Nord-Illyria
» Landeswahl Nord-Illyria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: Legislative :: Parteien :: LPI-
Gehe zu: