Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteAnmeldenLoginBank

Austausch | 
 

 Irritationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Omar Jusuf

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : Al Daka

BeitragThema: Irritationen   Do Aug 22, 2013 2:30 am

Ähm,ich sag das jetzt mal zur ruhigen N8 Stunde.
Truppenverlegung,*man hat beschlossen*....
Wenn Illyria das Bündnis mit Kush ernst nimmt,dann sollte man miteinander sprechen und nicht Fakten schaffen.Truppen im Nahbereich Kushs führen zu Irritationen.
In Illyria mag man Firmen mit Beschluss *festlegen* bzw. Firmen legen fest  - in Kush redet man vorher wo eine Firma sich nieder lässt und holt ggfls. Genehmigungen ein und kauft Grundstücke.
Unsere Staaten haben Unterschiede - was auch gut ist - es gibt aber auch Verhaltensregeln.Ihr möchtet doch auch nicht das Kush mal *eben* ne Brennstabfabrik in der Innenstadt von Illyria City errichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kush.mn-welt.de/forum/index.php
Heinrich Wiesenhofer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Re: Irritationen   Do Aug 22, 2013 9:22 am

Da die ID vom Wintauer sich nicht besonders mit diplomatischen Noten auskennt, werde ich für ihn um Verzeihung bitten...nichts für Ungut Jan Razz

Was die Truppenverlegung angeht, verstehe ich Kushs Sorge nicht. Wir verlegen die Truppen auf die Kolonie, gegen die Kush ja nichts hatte. Da wir dort einen Anschlag der NOD vermuten bzw. befürchten, haben wir nur vorgesorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://br-illyria.forumieren.com
Omar Jusuf

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : Al Daka

BeitragThema: Re: Irritationen   Fr Aug 23, 2013 1:00 pm

Illyria redet von *1000 Truppen* was etwas irreführend ist - denn sind damit 1000 Soldaten gemeint oder 1000 Einheiten mit xxxx Soldaten ?
Gegen die Kolonie hat Kush zur Zeit auch nix - da wir offiziell ja die Grösse nicht kennen :-))).
Nichtsdestotrotz ich würde mich freuen wenn wir beizeiten den Vertrag mit *Leben* füllen könnten - als Idee hätte ich schon mal eine gemeinsame Brigade auf Jade.
Das verbindet und schafft in Kush auch das Gefühl,das Aotearoa nicht von ausländischem Militär umzingelt wird.
Denn wie Du sicher weisst :-)))) plant Kakafu sich auf die Ex Sonas insel im Süden von Aotearoa zu erweitern.DAS macht Kush sehr nervös...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kush.mn-welt.de/forum/index.php
Heinrich Wiesenhofer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Re: Irritationen   Fr Aug 23, 2013 1:48 pm

Wir reden von 1000 Soldaten.
Die Einheiten mit Panzern, Flugzeugen usw. sind dort bereits stationiert.
Klar könnte man eine kushitisch-illyrianische Brigade eröffnen. Wir würden sogar eine Basis der kushitischen Streitkräfte auf Jade und in Illyria zulassen. Als Gegenleistung könnte man eine illyrianische Basis in Kush eröffnen. Das wiederum könnte ein wenig das IL und unsere anderen "Freunde" in Panik versetzen.
Was Kakafuja angeht.....die sind erstens so winzig, da reicht eine illyrianische Kompanie mit 10 Panzern oder eine Korvette, amch dir darum keine Sorgen. Außerdem sind die Kakafujaner unsere Verbündeten, da sie einen Grundlagenvertrag und gegenseitige Botschaften mit Illyria planen.
So ein Mini-Inselstaat ist für uns ein guter Verbündeter und unser "Tabakladen", denn wir haben vor, der größte Tabakabnehmer der FSK zu werden Razz
Ein bisschen Wi-Sim mit anderen Staaten...schadet nie ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://br-illyria.forumieren.com
Omar Jusuf

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : Al Daka

BeitragThema: Re: Irritationen   Fr Aug 23, 2013 6:13 pm

Eine eigene Basis in eurem Hoheitsgebiet braucht Kush nicht.1000 Soldaten ist ja ned die Welt,dann bin ich was das anbelangt wenigstens beruhigt, aber warum sagt ihr dann nicht auch 1000 Soldaten ?Smile 
Bei solchen Missverständnissen reagieren doch die *üblichen Verdächtigen* wieder mit Spott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kush.mn-welt.de/forum/index.php
Heinrich Wiesenhofer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Re: Irritationen   Di Sep 03, 2013 3:25 pm

Sry, das Forum war in letzter Zeit nicht erreichbar für mich. Keine Ahnung wieso.
Die letzte Woche war ich im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://br-illyria.forumieren.com
Omar Jusuf

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : Al Daka

BeitragThema: Re: Irritationen   Mi Sep 04, 2013 9:41 pm

Puh und ich dachte ihr hättet das Interesse verloren da nichts zwischen unseren Ländern passierte.Wir brauchen einen Top Secret Bereich in dem wir alles besprechen können.Kush macht Verträge nicht damit nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kush.mn-welt.de/forum/index.php
Omar Jusuf

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : Al Daka

BeitragThema: Re: Irritationen   Mi Sep 11, 2013 2:17 am

In Kush hat der Botschafter nun Besuch !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kush.mn-welt.de/forum/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irritationen   

Nach oben Nach unten
 
Irritationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: SIM-Off :: SIM-Off-
Gehe zu: