Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteAnmeldenLoginBank

Austausch | 
 

 [Pressekonferenz] Terroranschlag Schlagbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner Faust
Admiral
Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.04.12
Ort : Ibersdorf/Zentral-Illyria
Admiral

BeitragThema: [Pressekonferenz] Terroranschlag Schlagbach   So Okt 06, 2013 8:07 pm

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

unser Land wurde von einem terroristischen Anschlag heimgesucht. In Schlagbach im Bundesstaat Süd-Libomien hat sich eine Terrorgruppe namens "Schwarze Hahn" etabliert. Diese hat, nach Versuchen der Armee diese auszuschalten mit Waffengewalt zurückgeschlagen und dabei einige unserer Männer verletzt. Laut Angaben wurden mindestens 46 Männer verletzt, 18 davon schwer. Diese wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Man darf nicht vergessen, das der Rettungshubschrauber unter Beschuss stand.

Die Armee hat darauf mit einem Kontingent von zwei F-45 Jagdbombern, einer Brigade Panzern und 1000 Soldaten reagiert, um die Situation unter Kontrolle zu haben. Um die Terroristen daran zu hindern, weiter Gebrauch von ihren Waffen zu machen, hat die Luftwaffe die Scheune, in der die Waffen versteckt waren, bombardiert und diese unschädlich gemacht. Das Gebiet mit einem Radius von 5 km um die Scheune wurde abgeriegelt und die Terroristen werden vor ein Gericht gebracht. Ihnen droht lebenslang und falls sie vor das Kriegsgericht müssen, sogar die Todesstrafe.

Unser Land befindet sich im Schock, jedoch werden wir die Sicherheitsmaßnahmen verstärken um solche Zwischenfälle zu vermeiden.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Pressekonferenz] Terroranschlag Schlagbach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: Illyrianische Streitkräfte :: Konferenzsaal-
Gehe zu: