Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteAnmeldenLoginBank

Teilen | 
 

 Asistencia-Beitritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heinrich Wiesenhofer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Asistencia-Beitritt   Mo Dez 02, 2013 11:44 pm

Meine sehr geehrten Damen und Herren, wertes illyrianisches Volk.

Unser Land hat heuer viele Erfolge verzeichnet. Illyria hat enorme Fortschritte gemacht und diese können sich heute sehen lassen. Unsere Wirtschaft hat zwar ihren Glanz verloren, aber sie ist dennoch eine der größten weltweit. Die fleißigen illyrianischen Arbeiterinnen und Arbeiter haben es ausgehalten und geschafft, dem Staat selbst in der Krise alles zu Opfern und heute tragen ihre Taten Früchte. Illyria hat seine Militärdoktrin verändert und zugunsten des Volkes und der Jugend sein Militär verkleinert. Die Zeiten des Millionenheeres sind vorbei. Wir legen Wert auf eine geringe Truppenstärke, dafür aber umso mehr auf große Schlagkraft des Militärs. Die Technologien unseres Militärs sind weltweit führend und werden von adneren Staaten ebenfalls geschätzt und respektiert. Unsere tapferen Soldaten haben heuer das Unvorstellbare geschafft...sie haben unsere alte Kolonie Jade in den Staat eingegliedert. Unsere jadischen Freunde dürfen sich seit November als Illyrianer bezeichnen, da unsere Außenpolitik Erfolg hatte. Illyria ist weltweit bekannter geworden und hat große Rollen übernommen. Man war sogar im Senat, eines der höchsten Gremien der UVNO und nahm das erste Mal an einer Fußball-WM in Téngóku teil.

Da Illyria jedoch von Propaganda des IL heimgesucht wird, musste sich unsere Nation ihre Anschuldigungen gefallen lassen. Man reagierte darauf sehr kühn und blockierte jederlei Kontakt zu denen. Heute befindet sich das Land in einer Art "gefrorenem Krieg" zwischen ihren Verbündeten und unseren. Wir können froh sein, solche treue Verbündete zu haben. Ganz besonders zu Schätzen weiß ich das Bündnis mit dem Königreich Kush. Es ist unser wichtigster strategischer Partner. Nun folgt unser nächster großer Erfolg.

Das Land ist ab heute Teil der Asistencia, einer Organisation, welche Wohlstand, Frieden, Sicherheit und ein gutes Leben sichern soll. Unsere Wirtschaft wird davon profitieren, unseren Verbündeten werden immer treu zur Seite stehen und wir garantieren uns gegenseitig volle Zuversicht und sorgen dafür, dass die Bürger aller Asistencia-Mitglieder in Frieden leben können und ihr Glück finden.

Dankesehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://br-illyria.forumieren.com
 
Asistencia-Beitritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: Bundesbehörden :: Mediensaal-
Gehe zu: