Bundesrepublik Illyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBank

 

 Weihnachtsansprache des Bundeskanzlers

Nach unten 
AutorNachricht
Herbert von Hall
Abgeordneter
Herbert von Hall


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Wilhelmstal/Illyricum

Weihnachtsansprache des Bundeskanzlers Empty
BeitragThema: Weihnachtsansprache des Bundeskanzlers   Weihnachtsansprache des Bundeskanzlers EmptyDi Dez 24, 2013 3:26 pm

Meine sehr geehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Bundesrepublik Illyria feiert heute Weihnachten, ein Fest der Liebe und des Friedens. Ich möchte allen christlichen BürgerInnen zu diesem Fest gratulieren. Es ist eine Zeit der Besinnung und eine Zeit, in der man auf andere Mitmenschen achtet. Die Bundesrepublik und ihre Behörden sorgen heute dafür, dass alles glatt läuft und ein perfektes Weihnachtsfest zustande kommt.

Das Land besitzt wirtschaftlichen Wohlstand, eine geringe Arbeitslosenquote, die Bewohner haben genug Nahrung, ein Dach über dem Kopf und viele Dinge, die leider auch zu viele Menschen in Illyria nicht haben. Ich, als Präsident der Bundesregierung fordere deshalb die Menschen auf, denen, die heute nicht so viel Freude haben ein wenig Freude zu schenken.

Wir sind eine Gemeinschaft, ein Volk, eine Nation und sollten unseren Brüdern und Schwestern die Hand reichen, damit auch sie ein unvergessliches Fest erleben.

Danke.
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsansprache des Bundeskanzlers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: Bundesbehörden :: Mediensaal-
Gehe zu: