Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteAnmeldenLoginBank

Austausch | 
 

 Bukanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elais Goff

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Bukanien    Mo Feb 10, 2014 8:23 pm

Hallo an alle Illyrianer. Da wir uns entschlossen haben auf der OIK Fuß zu fassen möchte ich Bukanien in einigen MN's kurz vorstellen. Bukanien ist eine Art Freibeuter-Republik ähnlich wie es RL Tortuga war. Wir spielen jedoch nicht in der Vergangenheit sondern im Hier und Jetzt. Gesellschaftlich sind wir eher liberal eingestellt, jedoch werden die wenigen Gesetze mal so mal so ausgelegt mit zum Teil harten Strafen bei Verurteilungen (mind. 1 Hinrichtung pro Woche gehört schon fast zum guten Ton [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) Dafür sind jedoch Glücksspiel, Devisenhandel, Schwarzkonten etc. erlaubt bzw. werden geduldet. Das war es eigentlich schon fast. Es würde mich freuen, wenn der ein odere andere mal vorbeischaut.

Beste Grüße

Elias Goff
Gouverneur

bukanien[dot]forumieren[dot]com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd Fischer
Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Pfeifhausen/Zentral-Illyria
RPI-Parteiführer

BeitragThema: Re: Bukanien    Mo Feb 10, 2014 10:04 pm

Unsere Diplomaten werden dort sicher vorbeischauen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bukanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: SIM-Off :: SIM-Off-
Gehe zu: