Bundesrepublik Illyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBank

 

 Kushitische Minderheit auf Jade

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Idris I.

Idris I.


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 82
Ort : Al Daka

Kushitische Minderheit auf Jade Empty
BeitragThema: Kushitische Minderheit auf Jade   Kushitische Minderheit auf Jade EmptyMi Apr 30, 2014 11:57 am

Hallo Bündnisbrüder,
mit Freude habe ich gelesen das ihr meine kushitischen Bürger auf Jade mit Minderheiten und Autonomierechten ausgestattet habt in eurer neuen Verfassung.
Ich möchte euch daher lieb bitten mir in Jade ein Forum mit Mod Rechten einzurichten,damit ich meine Leutchen dort simmen kann. cat
Nach oben Nach unten
http://kush.mn-welt.de/wbb3
Bernd Fischer
Abgeordneter
Bernd Fischer


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Pfeifhausen/Zentral-Illyria
RPI-Parteiführer

Kushitische Minderheit auf Jade Empty
BeitragThema: Re: Kushitische Minderheit auf Jade   Kushitische Minderheit auf Jade EmptyMi Apr 30, 2014 12:28 pm

Hallo werte Freunde Smile
Klar, das Forum wurde eingerichtet. Simme was das Zeug hält. Du hast im Forum "Kushitische Minderheit" volle MOD-Rechte Very Happy
Natürlich wird dort die illyrianische Verwaltung auch gesimmt wie z.B. kulturelle Feste, Integration der Kushiten in illyrianische Institutionen, Verwaltung der Infrastruktur in Kooperation mit Illyrianern und Kushiten usw. Da werden wir noch viel Arbeit vor uns haben.

Auf unsere Brudernation  cheers
Nach oben Nach unten
Idris I.

Idris I.


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 82
Ort : Al Daka

Kushitische Minderheit auf Jade Empty
BeitragThema: Re: Kushitische Minderheit auf Jade   Kushitische Minderheit auf Jade EmptyMi Apr 30, 2014 3:01 pm

Joh so wünsch ich mir das - miteinander was machen,anstatt einsames allein krämern hihi.
Nach oben Nach unten
http://kush.mn-welt.de/wbb3
Omar Yusuf

Omar Yusuf


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 33
Ort : Kajal

Kushitische Minderheit auf Jade Empty
BeitragThema: Re: Kushitische Minderheit auf Jade   Kushitische Minderheit auf Jade EmptyMi Apr 30, 2014 11:43 pm

Bitte die MOD Rechte auf Omar Yusuf übertragen,damit man von unseren *Freunden* ausserhalb nicht jedes Wort auf Idris schieben kann.Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kushitische Minderheit auf Jade Empty
BeitragThema: Re: Kushitische Minderheit auf Jade   Kushitische Minderheit auf Jade Empty

Nach oben Nach unten
 
Kushitische Minderheit auf Jade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Truppenverlegung nach Jade
» Truppenverlegung nach Jade
» Kolonie Jade
» [Büro] Bundesstaatsanwaltschaft Jade
» [Pressekonferenz] Operation "Jade"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: SIM-Off :: SIM-Off-
Gehe zu: