Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteAnmeldenLoginBank

Teilen | 
 

 News aus Montana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jose Diaz



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.14

BeitragThema: News aus Montana   Mo Sep 22, 2014 1:21 pm



Das Außenministerium Montanas

Die Amtszeit meiner Wenigkeit war am 23.07.2014 vorbei, da leider der Wahlleiter es bis hin nicht gelang das Wahlprozedere einzuleiten, blieb ich im Amt bis zum 12.09.2014, natürlich kommissarisch.

Weiterhin war in dieser Zeit auch eine innere Krise ausgebrochen, keiner der Verantwortlichen fühlte sich berufen Montana zu regieren, da muss ich gänzlich mit einschliessen.

Seit dem 03.09.2014 hat Montana deswegen den Notstand ausgerufen, seit dem 12.09.2014 haben wir von dem Congresso National (Parlament) unterstützt eine Übergangscancillerin, es handelt sich um Olivia Molina, welche eine Regierung der Einheit bildete, in den jeder sein Ressort sogut wie möglich führen soll.

Innerhalb eines Monates ist jetzt das Ziel Montana wieder aus der Krise heraus zu holen und zur politischen und wirtschaftlichen Normalität zu führen.

Jose Diaz
Ministro de Asuntos Exteriores (kom. Außenminister)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose Diaz



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.14

BeitragThema: Re: News aus Montana   Fr Jan 09, 2015 9:21 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem wurde ich erneut zum Außenministro ernannt. Die Ziele von Olivia Molina waren aus der Krise heraus zu kommen, leider gelang ihr das nicht und die Regierung wurde wieder inaktiver. Seit dem 24.12.2014 regiert nun auch auf Grund einer weiteren "Notstandswahl" Herr Juarez Curbain. Er war auch schon langjähriger Presidente und Canciller von Montana.
Er hat sich zum Ziel gemacht binnen der nächsten Wochen, zusammen mit dem Bürgerforum nun Montana innenpolitisch auf die Beine zu stellen, er hat bereits eine Verfassungsüberarbeitung begonnen, bei dem sich alle Bürger aktiv beteiligen.

MfG
Außenministro Jose Diaz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd Fischer
Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Pfeifhausen/Zentral-Illyria
RPI-Parteiführer

BeitragThema: Re: News aus Montana   Sa Jan 10, 2015 6:32 pm

Zitat :
Wappen

Bundesrepublik Illyria

Im Namen der Bundesrepublik Illyria wünsche Ich Ihrem Land gutes Gelingen bei diesen Bestrebungen. Illyria wird seinem Partner weiterhin vollste Unterstützung leisten.

Signatur

Illyria City, am 10. Jänner 2015.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jose Diaz



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.14

BeitragThema: Re: News aus Montana   Fr Feb 20, 2015 11:30 am

Carcas. Nach der feierlichen Vereidigung und Amtseinführung des frischgewählten Cancillers Juarez Curbain, REP. hat dieser nun offiziell seine Regierungsmannschaft vorgestellt. Entgegen
der weitläufigen Meinung von Experten gab es keinerlei Veränderungen innerhalb der nun legitim gewählten Regierung. Alle Minister der alten Übergangsregierung behalten ihre Aufgabenbereiche. Die neue Regierung setzt sich wiefolgt zusammen:

Juarez Curbain, REP. - Canciller, Ministro de Economía y Finanzas (Wirtschafts- und Finanzminister)
Jose Diaz, PLP - Vice Canciller, Ministro de Asuntos Exteriore (Außenminister)
Enrique Juarez, Partl. - Ministro del Interior (Innenminister)

Damit geht die "Bürgerliche Koalition" wie Sie von Canciller Curbain bezeichnet wurde, in die nächste Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd Fischer
Abgeordneter
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Pfeifhausen/Zentral-Illyria
RPI-Parteiführer

BeitragThema: Re: News aus Montana   Fr Feb 20, 2015 1:18 pm

wird zur Kenntnis genommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News aus Montana   

Nach oben Nach unten
 
News aus Montana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: Bundesbehörden :: Botschaft Montana-
Gehe zu: