Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteAnmeldenLoginBank

Austausch | 
 

 SIM-Konzept "Straftaten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heinrich Wiesenhofer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: SIM-Konzept "Straftaten"   So Apr 12, 2015 8:48 am

In der Kategorie "Marktplatz" gibt es nun ein Forum genannt "Straftaten". Dort wird die Neben-ID "Krimineller" Straftaten "Begehen". Dabei wird aber ersichtlich sein, in welchem Bundesstaat diese geschehen sind. Die Justiz befasst sich dann mit diesen Straftaten in der Kategorie "Bundesgerichte".

Dieses Konzept dient dazu, ein Justizsystem besser aus zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://br-illyria.forumieren.com
Friedhelm Wilsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 66
Ort : Tann, Illyricum

BeitragThema: Re: SIM-Konzept "Straftaten"   Mo Jul 20, 2015 5:47 pm

Ein sehr interessantes Konzept! Ich würde sehr gerne einen Richter simmen, so dort noch bedarf besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SIM-Konzept "Straftaten"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das vom Jobcenter zur Anwendung gebrachte "Schlüssige Konzept für die Mietobergrenzen (MOG) im Wetteraukreis (Stand: 1. Januar 2014) entspricht den Vorgaben der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts.
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: SIM-Off :: SIM-Off-
Gehe zu: