Bundesrepublik Illyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bundesrepublik Illyria

Bundesforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBank

 

 [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ereignis




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.13

[Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria Empty
BeitragThema: [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria   [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria EmptyDi Aug 20, 2013 1:01 pm

die Drogendealer werden in den Gerichtssal begleitet und sitzen nun auf der Anklagebank
Nach oben Nach unten
Joachim Brander

Joachim Brander


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Brimming/Süd-Libomien

[Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria Empty
BeitragThema: Re: [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria   [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria EmptyMi Aug 21, 2013 5:21 pm

der Richter betritt den Saal


Ich begrüße Sie herzlich zur Eröffnung des Prozesses. Ich bitte den Verteidiger, sein Eröffnungsplädoyer vorzuführen.
Nach oben Nach unten
Ereignis




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.13

[Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria Empty
BeitragThema: Re: [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria   [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria EmptyMi Aug 21, 2013 5:49 pm

der Anwalt steht auf und hält sein Plädoyer

Euer Ehren, diese Männer Drogenabhängige. Sie trifft jedoch nicht die volle Schuld, da sie aus diversen Gründen dazu genötigt wurden, mit Drogen zu handeln. Leider hat sie ihre soziale Lage dazu veranlasst, sich dieser kriminellen Tätigkeit hinzugeben. Ich bitte Sie daher, die Strafe zu mildern, da diese Männer nicht vollständig mitverantwortlich sind.
Nach oben Nach unten
Joachim Brander

Joachim Brander


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Brimming/Süd-Libomien

[Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria Empty
BeitragThema: Re: [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria   [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria EmptyFr Nov 01, 2013 9:47 pm

Sie haben aber gegen das Gesetz verstoßen und haben sich damit strafbar gemacht. Sie sind auch noch geflohen...etwas, was nicht strafmildernd wirkt.
Nach oben Nach unten
Ereignis




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.13

[Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria Empty
BeitragThema: Re: [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria   [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria EmptyFr Nov 01, 2013 9:48 pm

Das ist mir bewusst. Sie waren im Gedanken damit durchzukommen, aber sie haben auch gut mit der Polizei kooperiert und sich nicht widersetzt.
Nach oben Nach unten
Joachim Brander

Joachim Brander


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Brimming/Süd-Libomien

[Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria Empty
BeitragThema: Re: [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria   [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria EmptyFr Nov 01, 2013 9:49 pm

Das ist auch zu berücksichtigen.

Na gut.....ich verurteile diese Männer zu je drei Monaten Haftstrafe oder eine Kaution von je 10.000 Kodro.

schlägt den Hammer auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria Empty
BeitragThema: Re: [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria   [Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria Empty

Nach oben Nach unten
 
[Prozess] Drogendealer / Bundesrepublik Illyria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bundesrepublik Illyria :: Judikative :: Gerichtssaal-
Gehe zu: